Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Samstag, 19. März 2011

So auf diesem Blog stellen wir euch ein paar sehr bekloppte Rezepte vor. Wenn ihr sie nachkochen wollt dann macht das bitte, aber wir übernehmen keine Haftung für eine Lebensmittelvergiftung!
Wir wünschen euch viel Spaß dabei. 
Rebekka & Jasmin

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon voll auf's Wochenende. ; )
    Nur müssen wir auch Werbung für unseren Blog machen, damit ihn auch jemand liest und auch welche unsere Rezepte nach machen.!! Wir können uns ja schon mal was ausdenken ; P.

    Heute fahre ich ja nach England und ich habe voll angst : (!!!

    Naja, wird schon schief gehen xD Und ich bearbeite mal den Blog ein bisschen, wenn dir das Recht ist.

    Also dann Tschauii ;*
    Rehli xD ♥

    AntwortenLöschen