Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Mittwoch, 30. März 2011

Gurkensandwich

Ihr nehmt euch zwei Scheiben Gurke und macht einen großen Haufen Ketschup dazwischen. Fertig!
Sehr lecker auch mit Zucker oder anderen Gewürzen!

Hier wären dann noch 2 Bilder davon:


 Hier einmal die Gurkenscheibe mit Ketchup.

Und hier ist das fertige Gurkensandwich!








Also lasst es euch schmecken und Guten Appetit!!

Sonntag, 27. März 2011

Tapenadenkuchen

Also hier das erste Rezept!

Ihr nehmt Rührkuchenteig, also mit Eiern und Mehl und Butter oder sooo guckt halt einfach ins Kochbuch!!!!
Dann vermischt ihr Oliven, Kapern und Knoblauch in gleichen Mengen zu einer Paste und vermischt es mit dem Rührkuchenteig. Nehmt aber nicht zu wenig sonst schmeckt man das nicht! Dann lasst es im Backofen backen bis es fertig ist!
Guten Appetit!!

Samstag, 19. März 2011

So auf diesem Blog stellen wir euch ein paar sehr bekloppte Rezepte vor. Wenn ihr sie nachkochen wollt dann macht das bitte, aber wir übernehmen keine Haftung für eine Lebensmittelvergiftung!
Wir wünschen euch viel Spaß dabei. 
Rebekka & Jasmin