Ihr nehmt euch zwei Scheiben Gurke und macht einen großen Haufen Ketschup dazwischen. Fertig!
Sehr lecker auch mit Zucker oder anderen Gewürzen!
Hier wären dann noch 2 Bilder davon:
Hier einmal die Gurkenscheibe mit Ketchup.
Und hier ist das fertige Gurkensandwich!
Also lasst es euch schmecken und Guten Appetit!!
Also ich persönlich fande das eigentlich sehr lecker ;D. Und NEIN ich bin/war nicht schwanger oder so :DDD.
AntwortenLöschen:'*