Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Mittwoch, 30. März 2011

Gurkensandwich

Ihr nehmt euch zwei Scheiben Gurke und macht einen großen Haufen Ketschup dazwischen. Fertig!
Sehr lecker auch mit Zucker oder anderen Gewürzen!

Hier wären dann noch 2 Bilder davon:


 Hier einmal die Gurkenscheibe mit Ketchup.

Und hier ist das fertige Gurkensandwich!








Also lasst es euch schmecken und Guten Appetit!!

1 Kommentar:

  1. Also ich persönlich fande das eigentlich sehr lecker ;D. Und NEIN ich bin/war nicht schwanger oder so :DDD.

    :'*

    AntwortenLöschen